Montag, 1. August 2016

Sleepover Party


Fast jedes Mädchen hat schon eine Übernachtung bei den Freunden erlebt. 
Es ist nicht nur ein Erlebnis, dass verbindet, sondern auch ein Abenteuer feinster Art.
Geheimnisse austauschen, leckere Snacks und stundenlange Gespräche bis zum Morgengrauen gehören dazu. Früher habe ich viele Sleepover Partys gemacht und möchte mit euch meine Erfahrungen teilen.
Um einen kuscheligen Abend zu gestalten können folgende Dinge gemacht werden. 
Lichterketten, Kerzen oder Knicklichtern erzeugen eine schöne Wohlfühlatmosphäre. 
Noch schöner aber ist das knusprige charamelisierte Popcorn, welches ihr schnell im Supermarkt besorgen könnt. Darüber hinaus könnt ihr mit Cornflakes und Schokolade leicht Schokocrossies selbst herstellen. Wenn ihr es lieber herzhaft mögt, können die Popcorn gesalzen werden oder auch eine Pizza selbst belegt werden. Mais, Oliven, Käse, Mini-Mozarellas und Champignons sind nur ein paar Ideen, die eure Einkaufsliste füllen könnten. Na bekommt ihr auch schon Hunger?
Nachdem ihr tolle Lichteffekte und leckere Snacks bereitgestellt habt, könnt ihr euch um euren Pyjama kümmern.
Ich habe euch unten 3 Modelle aufgeführt, die schick sind und trotzdem bequem sitzen. Und was wollen wir Mädels mehr? Natürlich reichen auch ein altes Shirt und ein bequemes Paar Panties :)



Um den Abend nun noch lustig zu gestalten sucht euch ein paar Filme zusammen aus. 
Aus eigener Erfahrung sind Horrorfilme oder Komödien immer gut. Noch besser sind aber die Kartenspiele: Nicht nur, dass ihr untereinander schnell ins Gespräch kommt, sondern ihr lernt euch auch  viel besser kennen. Diese Kartenspiele oder Flaschendrehen rufen bei mir wirklich positive Erinnerungen hoch und ich empfehle es jedem. Gestern habe ich entdeckt, dass es hierfür sogar passende Apps für das Telefon gibt. Also falls kein Kartenspiel oder eine alte Flasche bereit stehen, dann nehmt einfach euer Handy :)So das war es erstmal. Falls ihr selbst noch Tipps habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.



Enjoy your night!